Freitag, 4. Mai 2007

Langsam wird es Zeit..

... mal wieder zu bloggen.

- Dabei frage ich mich, gleich, ob ich vielleicht dieses Feed -Widget doch irgendwie in MySpace bekomme? Und in den Windows Live Space? Hoffentlich war das ein iFrame und kein JavaScript...

Wie auch immer - jetzt geht es also los - mindestens ein Post pro Woche. Allerdings muss ich noch auf die neue Version umstellen, und das mache ich besser, eh' ich den Sidebar fülle, denn das gibt immer leichte Probleme.

Heute habe ich mal einen Tag "ausgespannt" und mir nur überlegt, was ich demnächst wo schreiben will... Also warten morgen wieder 2500 eMails auf mich statt nur 1300.

Egal, jetzt ruft mich erstmal das reale Leben - und zwar schnellstens ins Bett...

Gute Nacht, guten Morgen, einen schönen Tag , wo immer Ihr seid, liebe Erdlinge

Keine Kommentare: